Ablauf zur perfekten Deko

Im Vorfeld ist es wichtig, sich bereits Gedanken zu machen, wie die Rahmenbedingungen aussehen sollen (siehe weiter unten "erste Gedanken zur Checkliste")
Gerne stimmen wir die ersten Ideen auch über WhatsApp, oder in einem kurzen persönlichen Telefonat  ab.

Kosten: 0€  (<15 Minuten)

Beim Treffen in unserem Showroom gehen wir eine vierseitige Checkliste durch, um alle Details festzuhalten. Anschließend gestalten wir zusammen Stück für Stück eure Traumdeko auf dem Tisch, der die selben Maße hat, wie in eurer Location, um eine realistische Deko zu gestalten. Bei diesem Termin können Sie sich aus dem großen Portfolio an 392 verschiedenen Mietartikeln inspirieren lassen.
Für diesen Termin sollte man sich 2-3 Stunden einplanen.

Kosten für diesen Beratungstermin inkl. Gestalten des Probetisches und einem detailliertem Angebot : 
1-2 Stunden 80€

3 Stunden 120€

jede weitere Stunde 50€

(je angefangene Stunde)



(Dieser Termin findet immer ab Spät-Herbst bis Frühling fürs Folgejahr statt. )

Anhand des detaillierten Kostenvoranschlags können alle Punkte nach Belieben an die Budgetvorstellung angepasst werden. 

Mit der Anzahlung von 50% sichert ihr euch euren Wunschtag, seit fest eingebucht und könnt euch ganz entspannt auf den großen Tag freuen :-)

Auf Wunsch findet ein kostenpflichtiger Vor-Ort-Termin in der Location statt,  um dort die Gegebenheiten und Raumdeko abstimmen zu können. 

der Countdown bis zur Hochzeit


erste Gedanken zur Checkliste